4. Juni 2014

Sommer, Sonne, Sonnenschein!

Sommer - die schönste Zeit des Jahres!

Endlich zeigt sich der Sommer von seiner besten Seite und wie könnte es schöner sein, stehen auch noch die Pfingstferien vor der Tür!

Da zieht es viele Menschen an die See oder in den Park - Sonne tanken und endlich mal die Seele baumeln lassen

Doch Vorsicht, hier lauern die Schattenseiten des Sommers...zu lange in der Sonne gelegen oder mal wieder die Sonnencreme vergessen?


Und schon ist er da - der Sonnenbrand!

Für manche Menschen gehört ein Sonnenbrand zum Sommer wie Urlaub und Eis...aber wir wissen alle wie gefährlich zu viel UV-Strahlung für unsere Haut ist! Besser wenn wir uns vor zu viel Sonne schützen und einen Sonnenbrand vermeiden!

Damit es gar nicht erst dazu kommt, hat die AOK gerade eine tolle Aktion gestartet und verlost über 500 T-Shirts mit UV-Schutz!

Wenn ihr eines der stylischen UV-Schutz Shirts gewinnen wollt, hier geht es zur Hautchecker-Aktion der AOK!

Ich finde das ist eine wirklich vorbildliche Aktion in Sachen Hautkrebs!

1 Kommentar: